ABOUTPAGE ... Kontakt und Wissenswertes

Infos zu diesen Seiten

Diese Homepageseiten sind reine Hobbyseiten. Ich bin weder astronomisch "allwissend noch astrofotografisch perfekt ausgerüstet". Auch habe ich hier bei mir zu Hause keinen " mag 8 Namibiahimmel " Entsprechend sollten diese Seiten also auch so verstanden werden. Der Schwerpunkt in meinem Hobby ist der Spass an der astronomischen, naturwissenschaftlichen Betätigung an sich. 

Bei vielem ist für mich der Weg, das Ziel !

Und wenn am Ende dieses Weges schöne Fotos entstehen oder ich etwas neues  gelernt habe, um so besser .... 

Nachfolgend einige Formulare und allgemeine Informationen zu diesen Seiten welche mir doch "wichtig" erscheinen ...



Hier ist diese Homepage ... " zu Hause "



Größere Kartenansicht


Kontakt Formular 

Seiten Historie    



Impressum

All material is copyright © 2008 Marco Heeg.    
Reproduction or redistribution without permission is strictly prohibited.    




   Inhalt des Onlineangebotes    
    
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit    
oder Qualität  der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor,    
die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung    
oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger  Informationen verursacht  wurden sind grundsätzlich  ausgeschlossen.    


   Verweise und Links   
    
Sofern auf Verweisziele ("Links") direkt oder indirekt verwiesen wird, haftet  allein der Anbieter dieser Seiten, nicht derjenige, der über  Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Diese Einschränkung gilt gleichermaßen auch für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. 
 

   Urheberrecht   
   
Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der  verwendeten Grafiken, Sounds und Texte zu beachten, von ihm  selbst  erstellte Grafiken, Sounds und Texte  zu nutzen oder  auf lizenzfreie Grafiken, Sounds und Texte zurückzugreifen.
Sollte sich auf den jeweiligen  Seiten  dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafik, ein Sound oder Text  befinden, so konnte das Copyright vom Autor  nicht festgestellt werden.  

Im Falle einer solchen unbeabsichtigten  Copyrightverletzung wird  der Autor das entsprechende Objekt nach  Benachrichtigung aus  seiner Publikation entfernen bzw. mit dem  entsprechenden Copyright  kenntlich machen.  

Das Copyright für  veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor  der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken,  Sounds,Texte in anderen elektronischen oder   gedruckten Publikationen ist  ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.